LIEBES GESTÄNDNIS AN MEIN HERZ


Mein Herz



LIEBESGESTÄNDNIS AN MEIN HERZ


Mein liebes Herz, vielen Dank, dass du mich ständig begleitest. Selbst wenn der Kopf die Macht übergriffen hat, bist du immer da.
Selbst wenn der Kopf dich bewusst unterdrückt und sabotiert, bist du immer da, mir die richtigen Impulse zu geben. Liebes Herz, ich danke dir für deine Sanftheit und Weichheit, um mich langsam in die wahre Liebe zu führen.
Durch dich durfte ich lernen, wie schön sich Liebe anfühlen kann. Du lässt mich erkennen, was wahre Erfüllung im Heizen bedeutet. Dank dir lerne ich mein lichtes Strahlen zu entfachen und zu einer brennenden Lichtkugel zu werden. Dank dir werden die lichtvollen Wege klar sichtbar, die mich zur Vollkommenheit des Lebens führen. Schön, dass es dich gibt.



Zum Video

– Daniel Meli 18.04.2021 –